Wir sind weiterhin
für dich da

Fotos von gemeinsamen Erlebnissen wecken die schönsten Erinnerungen und verbinden uns mit unseren Lieblingsmenschen. Das Gestalten und Verschenken von persönlichen Fotoprodukten ist daher in jeder Situation etwas ganz Besonderes. Und das kannst du natürlich auch weiterhin wie gewohnt mit Pixum tun.

Gestalte und verschenke wie gewohnt deine Fotoprodukte mit Pixum

Auf dieser Seite findest du alle aktuell wichtigen Informationen für deine Bestellung bei Pixum in der derzeitigen Situation.

Zurzeit gibt es keinerlei Einschränkungen für deine Bestellungen bei Pixum.

Wir sorgen dafür, dass deine persönlichen Geschenke und Andenken sicher an dich und an deine Liebsten verschickt werden. Dazu haben wir bereits frühzeitig alles Notwendige unternommen, um die Gesundheit unserer Mitarbeiter/ -innen während der aktuellen Situation zu schützen und gleichzeitig die sorgfältige Produktion und Lieferungen an dich - unseren Kunden - sicherzustellen.


FAQs - Antworten auf die häufigsten aktuellen Fragen

Kann ich weiter bei Pixum bestellen?

Unsere Produktionsbetriebe sind europaweit gut aufgestellt. Selbst wenn ein Betrieb nicht oder nicht in vollem Umfang produzieren sollte, können die Aufträge elektronisch direkt zu anderen Betrieben umgeleitet werden und von dort versendet werden. Zudem arbeiten wir in unserer Produktion in einem strikt getrennten Schichtsystem, um das Risiko für die Mitarbeiter so gering wie möglich zu halten.

Alle Pixum Fotoprodukte kannst du wie gewohnt uneingeschränkt und bequem von zu Hause gestalten und bestellen: über unsere Webseite, unsere kostenlose Fotowelt Software oder auch mit der Pixum App direkt über dein Smartphone. Zur Lieferung deines Auftrages empfehlen wir derzeit den Postversand direkt nach Hause. Du kannst deine Fotoprodukte auch direkt an deine Lieben schicken - einfach bei der Bestellung die Lieferadresse ändern.

Dauert die Lieferung länger?

Aufgrund erhöhter Nachfrage kommt es aktuell zu verlängerten Lieferzeiten bei unseren Fotopuzzlen. Bitte beachte den voraussichtlichen Zustellungstermin, der dir vor Abschluss der Bestellung im Warenkorb angezeigt wird.

Alle anderen Pixum Fotoprodukte können wir aktuell in der gewohnten Geschwindigkeit anfertigen. Bei der Lieferung durch die von uns beauftragten Paketdienstleister kann es unter Umständen zu geringfügig verlängerten Lieferzeiten von ca. einem Tag kommen. Alle Dienstleister arbeiten aber nach wie vor zuverlässig und tun alles, um deine Bestellung pünktlich zu liefern. Die aktuellen Lieferzeiten findest du hier. »

Kann ich mich über Fotoprodukte infizieren?

Weder von unseren Produkten noch von der Verpackung geht ein Infektionsrisiko aus. Die Hygienemassnahmen in unseren Betrieben und den Versandzentren wurden verschärft und deren Einhaltung wird regelmässig überprüft. Der Empfang von Paketen und Produkten wird von den Experten als sicher eingestuft. Mehr Informationen dazu findest du bei der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung unter www.bzga.de oder bei der Weltgesundheitsorganisation unter www.who.int.

Wie schützt Pixum die Mitarbeiter/ -innen und Produkte?

Ein Grossteil unserer Mitarbeiter/ -innen, die am Computer tätig sind, haben die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten. In unseren Büroräumen achten wir darauf, ausreichend Abstand voneinander zu halten. In unserer Produktion wird in einem strikt getrennten Schichtsystem gearbeitet, um das Risiko für die Mitarbeiter/ -innen so gering wie möglich zu halten. Mit diesen und vielen weiteren Massnahmen tun wir alles Notwendige dafür, dass unsere Mitarbeiter/ -innen geschützt und deine Fotoprodukte weiterhin bestellbar und lieferbar sind.

Themenwelt Zuhause

Hier findest du viele Ideen für einen kreativen Zeitvertreib zu Hause: vom Erstellen kleiner Geschenke für deine Lieben über persönlichen Wandschmuck bis hin zu spielerischen Fotoprodukten für die ganze Familie.

Du hast noch weitere Fragen? Unser Kundenservice hilft dir gerne.

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