Haben Sie eine Frage?

Die Antworten auf die häufigsten Kundenanfragen finden Sie in unserem Service-Bereich.

Kontaktieren Sie uns persönlich:

Unser freundlicher und kompetenter Kundenservice steht Ihnen gerne zur Seite.

Mo - Fr 08:00 - 22:00 Uhr
Sa - So 12:00 - 20:00 Uhr
mit Ausnahme der gesetzlichen Feiertage

Whatsapp ist momentan nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es nochmal später.
Menü

Passwort vergessen - was kann ich tun?

Es macht nichts, dass Sie Ihr Passwort vergessen haben. Wir schicken Ihnen einen Link per E-Mail, über den Sie ein neues Passwort festlegen können.

So einfach geht's:

  • Klicken Sie im Login-Bereich auf unserer Webseite auf die blaue Schrift "Passwort vergessen?".
  • Geben Sie dort die E-Mail-Adresse ein, mit der Sie bei Pixum registriert sind.
  • Bestätigen Sie Ihr Anliegen mit Klick auf "Passwort anfordern".
  • Sie erhalten dann innerhalb weniger Minuten eine E-Mail von uns. Sollten Sie keine Nachricht in Ihrem Posteingang vorfinden, schauen Sie auch in Ihren Spam-Ordner.
  • In der E-Mail erhalten Sie einen Änderungslink für Ihr Passwort. Dieser führt Sie auf eine Seite, auf der Sie ein neues Passwort wählen können.