
Reklamation bei Pixum
Melde dich direkt beim Pixum Kundenservice - alle Kontaktmöglichkeiten findest du hier.
Melde dich direkt beim Pixum Kundenservice - alle Kontaktmöglichkeiten findest du hier.
Pixum ist bereits mehrfach für die Qualität der Bilder ausgezeichnet worden - die gleiche Qualität bieten wir im Bereich Kundenservice und Reklamation. Schließlich kann es einmal vorkommen, dass du mit der Leistung nicht zufrieden bist oder sich ein Fehler eingeschlichen hat.
In diesem Fall bitten wir dich, schnellstmöglich Kontakt zu unseren Mitarbeiter:innen vom Pixum Kundenservice aufzunehmen - am besten schnell & einfach telefonisch.
Eine Reklamation kannst du innerhalb von sechs Wochen nach deiner Bestellung durchführen. Für die Reklamation deiner Ware sind folgende Informationen für den Kundenservice hilfreich:
1. Deine persönlichen Daten
2. Nummer des Auftrages oder der Bestellung
3. Grund für deine Unzufriedenheit
Wir sind gerne via E-Mail, WhatsApp und telefonisch für dich da.
Falls sich in deiner Bestellung ein Fehler eingeschlichen hat, den du erst kurz nach deiner Auftragserstellung entdeckt hast, melde dich bitte umgehend telefonisch bei unserem Kundenservice, der dir bei deinem Anliegen weiterhilft. Mehr dazu findest du in unserem Beitrag Auftrag nachträglich ändern oder stornieren.
Wir wünschen dir viel Freude mit unserem Fotoservice und hoffen, dir bei Problemen weiterhelfen zu können - dafür stehen wir mit unserer Zufriedenheitsgarantie.