Dein Auftragsstatus
Dein Auftragsstatus

Finde schnell und einfach den Auftragsstatus deiner Bestellung heraus und erfahre direkt, wann dein personalisiertes Fotoprodukt bei dir eintrifft.

Jetzt Status prüfen

Prüfe den Auftragsstatus deiner Pixum Bestellung

Du hast ein Pixum Fotobuch oder ein anderes unserer Fotoprodukte bestellt und bist gespannt, wann dein Auftrag von Pixum bearbeitet und versendet wird? Verständlich! Bei uns kannst du den Auftragsstatus anhand deiner Auftragsnummer persönlich und jederzeit abfragen kannst - so weißt du, wann dein Fotoprodukte bei dir sind.

Status prüfen

Mein Auftragsstatus

Erfahre hier sofort den aktuellen Status deiner Bestellung! Gib dazu einfach deine Auftragsnummer in das folgende Feld ein:
<p>Du hast kürzlich ein Produkt bei Pixum bestellt und möchtest jetzt deinen aktuellen Auftragsstatus abfragen? Kein Problem! In diesem Video zeigen wir dir ganz genau, wie es geht.</p>

<b>Einfach auf das Video im Bild klicken und los geht's.</b>

Video-Tutorial: Auftragsstatus schnell und einfach abfragen

Du hast kürzlich ein Produkt bei Pixum bestellt und möchtest jetzt deinen aktuellen Auftragsstatus abfragen? Kein Problem! In diesem Video zeigen wir dir ganz genau, wie es geht.

Einfach auf das Video im Bild klicken und los geht's.

Alle Bestellungen immer im Blick

Alle Bestellungen immer im Blick

Egal, ob du gerne mit der Pixum App, auf der Webseite oder in unserer Software bestellst - mit der aktuellsten Version der Pixum App kannst du all deine Bestellungen und deren Status jederzeit einsehen und überprüfen.

Tipp: Deine Pixum App Bestellungen kannst du so auch ganz einfach kopieren, ändern und nachbestellen.

Automatische Status-Meldung zum aktuellen Stand deiner Lieferung

Selbstverständlich erhältst du, sobald du eine Bestellung aufgegeben hast - egal ob Fotos, Pixum Fotobuch, Pixum Wandbild oder andere Fotoprodukte - eine Bestätigung mit einer Auftragsnummer an deine E-Mail-Adresse.

Pixum Tipp

Speichere die Auftragsnummer ab, so kannst du auf dieser Seite den aktuellen Status zu deiner Bestellung überprüfen. Solltest du deine Auftragsnummer nicht finden, so kannst du deinen Auftrag auch in deinem Kundenkonto bei Pixum abrufen. Alternativ kannst du natürlich jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren und den Bestellstatus abfragen - per Telefon, E-Mail, Live-Chat oder WhatsApp.

Versandbestätigung

Sobald dein schönes Fotobuch oder deine Bilder erstellt wurden, schickt unser Kundenservice bei Pixum noch einmal automatisch eine Mitteilung per E-Mail zum Versand, die dich über die schnelle Lieferung informiert. Ebenso bekommst du vom Pixum Fotoservice weitere Informationen über den Sendungsverlauf zugesendet.

Entdecke unsere Produktvielfalt

Du hast noch Fragen? Unser Kundenservice ist für dich da

In unserem Kundenservice-Bereich beraten dich unsere Mitarbeiter nicht nur jederzeit auf dem Weg zu deinem schönsten Geschenk, sondern beantworten dir auch alle Fragen rund um unsere Pixum Fotoprodukte.

Entdecke unseren Service-Bereich »

Du möchtest uns direkt kontaktieren? Unser Kundenservice ist per Telefon, E-Mail oder WhatsApp für dich da.

Kontaktiere uns persönlich:

Unser freundlicher und kompetenter Kundenservice steht dir gerne zur Seite.

Mo - Fr 08:00 - 20:00 Uhr, Sa - So 12:00 - 20:00 Uhr
mit Ausnahme der gesetzlichen Feiertage

Hast du eine Frage?

Die Antworten auf die häufigsten Kundenanfragen finden Sie in unserem Service-Bereich.

Mo - Fr 10:00 - 18:00 Uhr
mit Ausnahme der gesetzlichen Feiertage.

Virtueller Assistent & Live Chat: Bei einfachen Fragen hilft dir unser virtueller Assistent rund um die Uhr weiter. Langjährige und erfahrene Pixum Kund:innen, unsere Pixum Friends, stehen dir via Live Chat ebenfalls zur Seite. Klicke dazu einfach auf das blaue Chat-Symbol am Rand.
Hinweis: Wenn du eine Frage zu einer laufenden Bestellung hast, wende dich am besten direkt via WhatsApp, E-Mail oder Telefon an uns.