Haben Sie eine Frage?

Die Antworten auf die häufigsten Kundenanfragen finden Sie in unserem Service-Bereich.

Kontaktieren Sie uns persönlich:

Unser freundlicher und kompetenter Kundenservice steht Ihnen gerne zur Seite.

Mo - So 08:00 - 22:00 Uhr
mit Ausnahme der gesetzlichen Feiertage

Gerne sind wir auch per WhatsApp für Sie da. Speichern Sie dazu einfach die folgende Rufnummer in Ihren Kontakten ab:

Mo - Fr 08:00 - 17:00 Uhr
mit Ausnahme der gesetzlichen Feiertage

Menü
Pixum Kundenservice

Fragen oder Anmerkungen? Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne!

Kontakt zum Kundenservice

Prüfen Sie den Auftragsstatus Ihrer Pixum Bestellung

Nachdem Sie bei Pixum bestellt haben, erhalten Sie von uns per E-Mail eine Auftrags- und eine Versandbestätigung sowie einzelne Benachrichtigungen über den Sendungsverlauf Ihres Paketes.

Weitere Informationen bieten wir Ihnen an dieser Stelle. Bleiben Sie immer auf dem Laufenden und prüfen Sie selbst, wo sich Ihre Bestellung gerade in unserem Produktionsablauf befindet. Die Eingabe Ihrer Auftragsnummer, die Sie auf Ihrer Auftragsbestätigung finden, genügt und schon erhalten Sie Produktionsstatus-Details zu Ihrem Fotoprodukt.

Mein Auftragsstatus

Erfahren Sie hier sofort den aktuellen Status Ihrer Bestellung! Geben Sie dazu einfach Ihre Auftragsnummer in das folgende Feld ein:

Entdecken Sie die gesamte Vielfalt von Pixum