Infos zu Bestellung und Versand bei Pixum
- Foto-Upload: Wie kann ich meine Fotos hochladen?
- Gutschein: Wie erhalte ich einen Gutschein und wo kann ich diesen einlösen?
- Versand: Wie lange ist die Lieferzeit?
- Warnhinweis: Ist die Bildqualität/-auflösung für mein Produkt geeignet?
- Bildoptimierung: Was ist die DPO (automatische Bildoptimierung) und wie kann ich sie einstellen?
- Bezahlarten: Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich? Kann ich auf Rechnung bezahlen?
- Abweichende Adresse: Wie kann ich an eine andere Lieferadresse versenden?
- Lieferländer: Kann ich in andere Länder liefern lassen?
- Adressänderung: Wie kann ich die Lieferadresse ändern?
- Stornierung: Kann ich meinen Auftrag stornieren?
- Auftragsstatus: Wie weit ist mein Auftrag?
- Reklamation: Wie gehe ich vor, wenn einmal etwas zu reklamieren ist?
- Nachbestellung: Wie kann ich einen Auftrag nachbestellen?
Wie kann ich meinen Auftrag nachbestellen?
Liebes Pixum-Team, ich möchte meine Produkte gerne noch einmal nachbestellen. Wie geht das?
Natürlich kannst du deinen Auftrag gerne nachbestellen. Wie es für deinen genutzten Bestellweg (Software, App, Webseite) funktioniert, erfährst du in unserem Service-Beitrag.
Jennifer Hettling
Kundenservice CH
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