Haben Sie eine Frage?

Die Antworten auf die häufigsten Kundenanfragen finden Sie in unserem Service-Bereich.

Kontaktieren Sie uns persönlich:

Unser freundlicher und kompetenter Kundenservice steht Ihnen gerne zur Seite.

Mo - Fr 08:00 - 22:00 Uhr
Sa - So 12:00 - 20:00 Uhr
mit Ausnahme der gesetzlichen Feiertage

Menü

Wie lange ist die Lieferzeit?

Die durchschnittliche Versanddauer beträgt 1 bis 3 Werktage.
Wie lange es dauert bis Ihr Auftrag in den Versand gegeben wird, hängt von Ihrem bestellten Produkt ab. Fotoabzüge können z. B. viel schneller gefertigt werden als Fotoleinwände.

Das sind unsere durchschnittlichen Produktionszeiten:

Pixum Fotobuch Produktionszeit Versand
Hardcover 3-4 AT ca. 1-3 AT
Softcover 3-4 AT ca. 1-3 AT
Heft 2 AT ca. 1-3 AT
Pixum Fotobuch XL und XXL 3-5 AT ca. 1-3 AT
Pixum Foto-Produkte Produktionszeit Versand
Premium-Foto 9-13 cm, Foto-Varianten 1 1 AT ca. 1-3 AT
Premium-Foto groß (20 cm) 2 AT ca. 1-3 AT
Premium-Foto groß (30-50 cm) 3 AT ca. 1-3 AT
Foto-Varianten 2 4 AT ca. 1-3 AT
Fotoposter, Klebefolie 5 AT ca. 1-3 AT
Fotoleinwand, Alu-Dibond, Acrylglas, Forex, Galerie-Print 5 AT ca. 1-3 AT
Foto auf Holz 6 AT ca. 1-3 AT
Fotokalender auf Premiumpapier matt und edelmatt 4 AT ca. 1-3 AT
Fotokalender auf Premiumpapier glänzend 5 AT ca. 1-3 AT
Fotokalender auf Fotopapier glänzend 6 AT ca. 1-3 AT
Handyhüllen 3 AT ca. 1-3 AT
Fotogeschenke 4 AT ca. 1-3 AT
Grußkarten 5 AT ca. 1-3 AT

AT = Arbeits-/Werktag

Eil- oder Expresslieferung

Aus logistischen Gründen ist es nicht möglich, einzelne Aufträge per Express zu versenden. Auch eine Beschleunigung individueller Aufträge ist aus produktionstechnischen Gründen nicht möglich.

Eine 100%ige Garantie für einen bestimmten Liefertermin können wir nicht geben. Selbstverständlich tun wir stets unser Bestes, Ihren Auftrag immer schnellstmöglich zu bearbeiten.

Werden gleichzeitig bestellte Produkte mit unterschiedlich langer Produktionszeit in Teillieferungen versendet?

Wenn Sie unterschiedliche Produkte gleichzeitig bestellen, werden diese zu einer gemeinsamen Sendung zusammen gefasst, um die Versandkosten für Sie möglichst gering halten zu können. Der Versandzeitpunkt richtet sich somit nach dem Produkt mit der längsten Produktionszeit. In einzelnen Fällen kann noch ein zusätzlicher Tag hinzukommen, da die einzelnen Positionen noch manuell zu einer Sendung zusammengefasst werden müssen.

Werktage = Montag bis Freitag, keine Feiertage

Sie können den Status Ihrer Bestellung auch jederzeit in Ihrem Pixum Kundenkonto oder per Service App nachverfolgen. Sobald Ihre Bestellung an den Versand übergeben wurde, informieren wir Sie per E-Mail.

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie hier.