Als Pixum Fan-Reporter beim DHB Länderspiel Deutschland gegen Serbien

Als Pixum Fan-Reporter beim DHB Länderspiel Deutschland gegen Serbien

Es sind doch oft die Erlebnisse, die man mit Geld nicht kaufen kann, die einem immer in Erinnerung bleiben! Unserer Pixum Kundin Annika durften wir im Rahmen unserer Sportsponsoring Aktivitäten mit dem Deutschen Handballbund solch einen einzigartigen Moment Fan-Reporter Moment bescheren.
(© Foto: Sascha Klahn / DHB)

Die Deutsche Handball Nationalmannschaft live erleben

Vor einer großartigen Kulisse spielte am Samstag die Deutsche Nationalmannschaft gegen die Serbien in der Dortmunder Westfalenhalle und wir waren dank Pixum mit dabei! Ausgestattet mit unseren neuen Trikots ging es für uns zunächst in den VIP Bereich, wo für sehr gutes Essen und Getränke mehr als gesorgt war.
Pünktlich zum Start ging es dann auf unsere Plätze in der dritten Reihe, also fast schon zwischen den Spielern. Wir durften direkt hinter den Trainerbänken sitzen und waren so mittendrin im Spiel, welches die deutsche "Bad Boys" mit 29:23 gewannen. Was man sonst nur im Fernsehen sieht, war dort live und in Farbe nur wenige Meter entfernt.

Die Stimmung bei fast 11.000 Fans war einmalig und jeder einzelne war voll im Handballfieber. Für alle die, die schon ihr halbes Leben in Handballhallen verbracht haben ein besonderes Erlebnis und an dieser Stelle nochmal vielen Dank für die Möglichkeit, dies erleben zu dürfen!