Inspiriere mit deiner Pixum Handyhülle

Mache einen Schnappschuss von deiner individuellen Pixum Handyhülle oder Tablethülle und teile die Inspiration mit Pixum Kunden.

So geht's

Inspiriere mit deiner Handyhülle

Smartphones sind heutzutage ständige Begleiter im Alltag - daher sollten die Hüllen dafür und die Motive darauf auch gut und sorgfältig gewählt sein. Bei Pixum kannst du deine eigene persönliche Handyhülle mit deinen Fotos selbst erstellen.

Doch nicht jeder hat direkt eine zündende Idee, wie er seine Handyhülle am besten gestaltet. Wenn du bereits ein kreatives Design kreiert hast, kannst du damit anderen Pixum-Kunden eine Inspiration für ihre Handyhülle geben. Schick uns dafür einfach ein Foto deiner selbst gestalteten Hüllen und hilf so mit, die Pixum Handyhüllen-Galerie anzureichern und anderen Pixum-Kunden die Wahl zu erleichtern.

Und so geht's

Mit wenigen Handgriffen hilfst du anderen Pixum-Kunden

Und warum solltest du dir die Mühe machen und ein Foto deiner Handyhülle einschicken? Zunächst ist die Mühe natürlich überschaubar: Ein Bild ist schnell gemacht und per Mail versendet. Aber viel wichtiger: Du hilfst anderen Kunden bei Pixum auf der Suche nach Inspirationen für ihre eigene Handyhülle. Und wer weiss, beim nächsten Pixum-Produkt brauchst du selbst vielleicht einen Denkanstoss und freust dich dann über die zahlreichen Kundenbeispiele, die es für die verschiedenen Fotoprodukte gibt?

Besonders über sehr kreative und ausgefallene Varianten der Handyhüllen freuen wir uns bei Pixum sehr.

  • Hast du vielleicht ein sehr verspieltes oder kunstvolles Motiv für deine Hülle gewählt?
  • Oder hast du eine stimmungsvolle Naturaufnahme auf deiner Handyhülle toll in Szene gesetzt?
  • Vielleicht hast du ja aber auch eine unserer Handyhüllen-Ideen bereits in die Tat umgesetzt. Auf unserer Seite findet man Ideen für deine Pixum Handy-Hülle, wie eine Hülle im Retro-Design oder Collagen für die Handyhülle.

Schicke uns gleich deine Inspiration und die technischen Details deiner Hülle per Mail, wir freuen uns auf jede kreative Einsendung!

Die Teilnahme ist ganz einfach

  1. Setze deine Handyhülle ansprechend in Szene und fotografiere das Ganze.
  2. Sende das Foto und eine ausführliche Beschreibung zu dem Motiv, Modell des Handys und Hüllentyp per E-Mail an kundenbeispiele@pixum.com.
  3. Nachdem wir deine Einsendung gesichtet haben, meldet sich direkt jemand bei dir und teilt dir mit, ob dein Kundenbeispiel demnächst in der Galerie veröffentlicht wird.

Mit diesen Produkten können Sie ebenfalls inspirieren

Begeistere mit deinem Fotobuch

Veröffentliche dein Fotobuch in unserer Fotobuch-Galerie und inspiriere andere Kunden mit deiner individuellen Kreation!

Dein eigenes Wandbild Beispiel

Fotografiere dein schönstes Pixum Wandbild im heimischen Ambiente und begeistere andere Kunden mit deinem Werk!

Zeige deinen Fotokalender

Setze deinen persönlichen Fotokalender in Szene und zeige Unschlüssigen, wie du das beste aus dem individuellen Kalender herausholst!