Fotokalender Beispiel einreichen

Setze deinen Fotokalender in Szene und veröffentliche hier dein persönliches Kalender-Beispiel!

Inspiriere andere mit deinem Fotokalender

Bearbeitest du die Bilder für den Fotokalender? Benutzt du eher Porträtaufnahmen von Menschen oder Landschaftsfotografien und Detail-Fotos? Vielleicht hast du auch einen Küchenkalender mit tollen Rezeptideen gestaltet, der neben sinnlich fotografierten Gerichten auch gleich die Zubereitung erklärt?

Egal welche Themen oder Motive dein Fotokalender aufgreift - teile sie mit unserer Community!

Fotokalender veröffentlichen: So geht's

Die Teilnahme ist ganz einfach

  1. Mach von deinem Fotokalender
    • mindestens drei schöne Fotos im Querformat (Auflösung mind. 1800 x 1200px)
    • Bitte achte darauf, dass auf einem deiner Bilder rechts die Umgebung zu erkennen ist. Grund: Nur mit genug "Freiraum" im rechten Bildbereich können wir dein Bild in unsere Ambiente-Grafiken oben auf der Seite einbinden.
  2. Sende die Fotos und eine ausführliche Beschreibung zum Material, dem Format, dem Motiv und deiner Inspiration zur Gestaltung per E-Mail an kundenbeispiele@pixum.com.
  3. Nach Sichtung deiner Einsendung meldet sich Pixum und teilt dir mit, ob dein Kundenbeispiel in der Galerie veröffentlicht wird.
  4. Nach der Veröffentlichung erhälst du als Dankeschön deinen Fotokalender-Gutschein im Wert von 54 CHF.

Kreativ werden mit Pixum Fotokalendern

Du bist auf der Suche nach dem perfekten Anlass oder DIY-Inspirationen für einen Pixum Fotokalender? Entdecke unseren Ideenbereich:

Kreativität teilen heisst Freude teilen

Wir freuen uns sehr auf deinen kreativen Fotokalender. Hierfür kannst du deinen Fotokalender gerne komplett abfotografieren und auch zeigen, in welchem Umfeld er hängt oder steht. Danach sendest du uns die Bilder mit einer Beschreibung zu deiner persönlichen Fotokalender-Idee per E-Mail zu: kundenbeispiele@pixum.com. Wir melden uns umgehend bei dir und sagen dir Bescheid, wenn dein Fotokalender bei uns veröffentlicht wird.

Freu dich über schöne Kommentare und finde unter den anderen Kundenbeispielen vielleicht auch neue Anregungen für deinen nächsten Fotokalender.

Hast du schon Pixum-Ideen individuell umgesetzt?

Kennst du die Pixum Fotokalender-Ideen und hast hiervon schon einmal eine für dich oder als Geschenk umgesetzt?Wir freuen uns riesig darüber, wenn wir sehen, dass die DIY-Vorschläge in die Tat umgesetzt werden:

Wie hast du die Vorschläge und Ideen von Pixum umgesetzt? Was hast du anders gemacht und warum? Wir möchten unsere Angebote für dich und alle anderen Kunden gerne stetig verbessern. Deine kreativen Fotokalender-Ideen helfen uns dabei.

Mit diesen Produkten kannst du ebenfalls inspirieren

Begeistere mit deinem Fotobuch

Veröffentliche dein Fotobuch in unserer Fotobuch-Galerie und inspiriere andere Kunden mit deiner individuellen Kreation!

Dein eigenes Wandbild Beispiel

Fotografiere dein schönstes Pixum Wandbild im heimischen Ambiente und begeistere andere Kunden mit deinem Werk!

Andere Foto-Ideen teilen

Auch bei anderen Fotoprodukten lassen sich Kunden gerne inspirieren. Hast du schon einmal ein Wandbild kreativ gestaltet? Mit einem Wandbild wird jedes Zuhause verschönert. Dabei kannst du schon mit einem einfachen Poster einen Hingucker kreieren. Daneben gibt es noch die klassische Leinwand oder den hochwertigen Galerie-Print, Foto auf Forex oder hinter Acrylglas oder das Foto auf Alu-Dibond. Hierzu gibt es einige tolle Kundenbeispiele - vielleicht hast du eine weitere Inspiration?

Auch beim Fotobuch lassen sich Tausende von Ideen umsetzen. Pixum bietet hierfür entsprechende Layout-Vorschläge sowie Rahmen, Formen, Hintergründe und Cliparts. Die unterschiedlichsten Anlässe werden so in Fotobüchern festgehalten, wie:

Wenn du dein persönliches Fotobuch teilen möchtest, so kannst du dies ganz einfach online über unser Formular erledigen. Danke dir für deine inspirierenden Ideen!