Foto-Glitzerkugel individuell gestalten

Es tut uns Leid. Es gab ein Problem bei der Produktkonfiguration. Bitte versuche es später noch einmal.

Produktdetails

Die Glitzerkugel ist wahlweise als Foto-Schneekugel oder mit Herzen verfügbar, und kann mit eigenem Foto gestaltet werden. Das Foto wird separat mitgeliefert. Die Schablone zum Ausschneiden des Fotos befindet sich in der Kugel. Das ausgeschnittene Bild einfach einschieben.

  • Material: Kunststoff
  • Grösse: 9 cm Durchmesser, 8 cm Höhe

Wie bekomme ich mein Foto in die Schnee- & Glitzerkugel hinein?

Du erhältst deine Glitzerkugel von uns mitsamt zweier Fotoabzüge im 9cm Format sowie einer Schablone (Halbkreis mit 6,3 cm Grundlinie und Höhe). Mit der bestimmst du dann den passenden Ausschnitt deines Fotos - so kannst du es problemlos ausschneiden und in die Kugel hineinschieben.

  1. Nimm den Boden der Kugel ab. Es gibt zwei verschiedene Arten von Verschlüssen: Zum Abziehen oder zum Aufhebeln.
  2. In der Kugel befindet sich ein Platzhalter für dein Foto. Den kannst du einfach herausnehmen.
  3. Nutze die Papiervorlage aus der Kugel als Schablone für dein Foto. Berücksichtige beim Zuschnitt, dass das Motiv am oberen Rand halbrund ausgeschnitten werden soll, damit es nicht auf dem Kopf steht. Ausserdem hat die Schneekugel zwei Seiten - daher liegt dein Foto auch zweimal bei! Das heisst: Beide Fotos zuschneiden, damit deine Kugel auch rundum der Hingucker ist!
  4. Nun steckst du einfach die zwei Fotos in den Schlitz der Kugel und setzt den Boden wieder zurück an seinen Platz - fertig ist deine individuelle Schneekugel!

Tipp: Glitzerkugel als perfektes Geschenk zur Hochzeit

  • Füge dem Foto einen schönen Spruch, das Hochzeitsdatum oder eure Namen hinzu.
  • Nutze die Glitzerkugeln als Geschenk für die Gäste und gestalte jede Kugel individuell und auf die Gäste zugeschnitten! Ob mit persönlichen Dankesworten, gemeinsamen Fotos oder etwas anderem: Deine Gäste nehmen in jedem Fall ein ausgefallenes Geschenk mit nach Hause!
  • Verziere das Foto zusätzlich mit passenden Cliparts wie Herzen, sich küssenden Tauben oder Trauringen.

Sollten dir das insgesamt zu viele Foto-Glitzerkugeln auf den Tischen sein, dann dekoriere doch nur den Kindertisch. Die Kleinen werden sich allemal über eine Tischdekoration freuen, mit der sie spielen können.

Kundenbewertungen

Pixum Foto-Glitzerkugel