Haben Sie eine Frage?

Die Antworten auf die häufigsten Kundenanfragen finden Sie in unserem Service-Bereich.

Kontaktieren Sie uns persönlich:

Unser freundlicher und kompetenter Kundenservice steht Ihnen gerne zur Seite.

Mo - Fr 08:00 - 22:00 Uhr
Sa - So 12:00 - 20:00 Uhr
mit Ausnahme der gesetzlichen Feiertage

Whatsapp ist momentan nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es nochmal später.
Menü

Wie kann ich mein Pixumprodukt bewerten?

Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Fotoprodukt von Pixum gefällt. Zeigen Sie auch anderen, wie überzeugt Sie von Ihrem Produkt sind. Gelegenheit dazu geben wir Ihnen im Bereich der Produktbewertungen. Diese können Sie ganz einfach online über Ihr Kundenkonto auf der Pixum-Website abgeben.

Kundenbewertungen bei Pixum abgeben

Eine Bewertung können Sie für aktuelle Bestellungen ebenso für bereits länger zurückliegende, längst ausgelieferte Aufträge abgeben. Gehen Sie dafür folgendermaßen vor:

  • Loggen Sie sich zunächst auf www.pixum.de mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort ein.
  • Klicken Sie oben rechts auf das Personensymbol mit Ihrer E-Mail-Adresse und wählen Sie im sich öffnenden Kontextmenü "Mein Konto".
  • Unten links unter "Meine Bestellungen" wählen Sie entweder direkt eine Ihrer aktuellsten Bestellungen oder Sie klicken auf "Alle Bestellungen ansehen", um Aufträge älteren Datums auszuwählen.
  • Zu jeder Bestellung finden Sie unterhalb der Prozessgrafik den Link "Produktbewertungen" - klicken Sie darauf, um den Bewertungsdialog zu starten.
  • Vergeben Sie nun bis zu fünf Sterne, ergänzen Sie Ihre Bewertung gerne um einen Kommentar und schicken Sie sie mit der Schaltfläche "Jetzt Bewertung abgeben" ab. Sie ist sofort auf der Website sichtbar.
Herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen Bestehen. Schon sehr viele Fotobücher habe ich im Format 30×30 gestaltet. Die Handhabung ist einfach und übersichtlich und die Farben ausgezeichnet. [...] Der Service hatte mich mal ganz besonders überrascht. Bei der Entscheidung eines Fotobuches hatte ich vergessen, welche Papierqualität ich immer benutzt hatte. Nach telefonischer Beratung wurden mir alle 5 Muster der Papiere zugeschickt und so konnte ich genau entscheiden. Na das nenne ich Kundenfreundlichkeit.
Unsere Kundin: Monika Gimborn
aus Köln

Fair bewerten - anderen helfen

Auch bei Pixum kann es vorkommen, dass wir Sie nicht zu 100 Prozent zufriedenstellen können - wo Menschen mit Herzblut arbeiten, können Fehler passieren. Wenn Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind oder waren, steht es Ihnen natürlich frei, auch eine weniger positive Bewertung abzugeben. Allerdings würden wir uns freuen, wenn Sie sich im Vorfeld mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen - in sehr vielen Fällen lassen sich Probleme ohne größere Umstände aus der Welt schaffen. Bitte geben Sie uns die Chance, Fehler wieder gut zu machen.
Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie hier.