Handball-Nationalspieler Timo Kastening ist das Gesicht der Pixum Trikotaktion 2022: Jetzt limitierte Handball-Trikots für das eigene Team sichern

Köln, 27. Juni 2022

Bereits im sechsten Jahr in Folge sponsert der Online-Fotoservice Pixum 111 limitierte Trikotsätze für Handballteams zum attraktiven Teampreis. Als besonderes Extra können sich alle teilnehmenden Handballteams zusätzlich ihr eigenes Mannschaftsbild als Poster für jede:n Spieler:in kostenlos dazu sichern.

Auch in diesem Jahr bietet Pixum mit der großen Trikotaktion limitierte Trikotsätze für Herren-, Damen- und Kinder-Handballmannschaften in Deutschland und Österreich an. Innerhalb kürzester Zeit waren in den Jahren zuvor alle 111 Trikotsätze vergriffen. Schnell sein lohnt sich!

"Alle Sportarten und Vereine haben in den letzten Jahren sehr unter der Pandemie gelitten. Wir freuen uns darum umso mehr, diese starke Aktion auch in 2022 gemeinsam mit unserem Partner handballdirekt umzusetzen. Als Online-Fotoservice engagieren wir uns schon viele Jahre im Handballsport, im Profibereich sowie im Breitensport", erläutert Holger Plorin, Head of Marketing bei Pixum. "Das Saison Highlight 2022 ist definitiv der Pixum Super Cup am 31. August, den wir als Namensgeber mit besonderen Maßnahmen begleiten werden", so Holger Plorin weiter.

Alle teilnehmenden Mannschaften, die innerhalb von vier Wochen nach Erhalt der Trikots ein Mannschaftsfoto mit den Pixum Trikots einsenden, erhalten zudem einen Gutschein für ihr Mannschaftsbild als Poster für jede:n Spieler:in.

Als einer der führenden Online-Fotoservices engagiert sich Pixum seit vielen Jahren im Sport- und Kultursponsoring. Bereits im achten Jahr begleitet Pixum als offizieller Foto- und Druckpartner den Deutschen Handballbund und die LIQUI MOLY Handball-Bundesliga. Seit 2014 ist der Online-Fotoservice zudem Namensgeber des Pixum Super Cups, der dieses Jahr am 31.08.2022 in Düsseldorf stattfinden wird.

Mehr Informationen zur großen Pixum Trikotaktion sowie eingereichten Mannschaftsbildern unter pixum.de/trikots.

Foto oben: Handball-Nationalspieler Timo Kastening | © weplayhandball.de

Kontakt zum Pixum Presse-Team

Pixum Pressebereich entdecken

Pixum Pressebereich

Auf einen Blick: Die neusten Pressemitteilungen sowie Daten und Fakten über unser Unternehmen.

Bildmaterial Produktwelt

Eine Auswahl an druckfähigen Bildern aus der Pixum Produktwelt gibt es hier zum kostenlosen Download.